Besuch Pestalozzischule
Ein Vormittag voller Reiselust! 🧳✈️Die Pestalozzischule hat das BSZ-Braunau besucht und das wunderbare Thema „Urlaub und Verreisen“. Begleitet von der perfekten Urlaubsmusik ging es ans Kofferpacken, bei dem sich alle begeistert einbrachten. Dabei wurde viel geplaudert: Die einen zog es im Gespräch mit dem Bus in die Ferne, die anderen bevorzugten einen Ausflug mit dem Fahrrad🚲 – aber der Hut 👒 durfte bei niemandem fehlen! Es war ein richtig schönes Miteinander zwischen Jung und Alt, voller Spaß und lebendiger Diskussionen. Schön, dass ihr bei uns wart und diesen Tag so bereichert habt. Ein herzliches Dankeschön an das Betreuungsteam für die tollen Ideen! ☀️🌍



