Gut Aiderbichl

🚌☀️ Der Ausflug des BSZ-Braunau nach Gut Aiderbichl war ein voller Erfolg! Der Bus rollte vor, alle BewohnerInnen saßen bereit, der Proviant war eingepackt und schon ging es frisch und fröhlich los. Bei absolutem Kaiserwetter hatten wir tatkräftige Hilfe: Unsere Zivildiener waren mit an Bord, und wir haben uns riesig über die Unterstützung einer pensionierten, ehemaligen Kollegin gefreut – danke, dass du immer wieder dabei bist! 💖Ein riesiges Dankeschön geht an alle Begleitpersonen aus allen Bereichen. Eure Motivation zauberte unseren BewohnerInnen ein Strahlen ins Gesicht – man sieht einfach, wie rundum zufrieden alle waren. Die Tiere waren faszinierend, die Gespräche spannend, und zum krönenden Abschluss ging es noch zum gemütlichen Einkehren beim Wirten. Ein absolut perfekter Tag! 😍🐾